07 Okt
Bramsche holt souverän drei Punkte gegen den Quitt
Aufsteiger setzt sich oben fest
15 Mai
1. Herren
SV Kettenkamp : FCR – 2:1 (2:1) Dienstag, 09.05.23
Am Dienstagabend spielte unsere Mannschaft ein erbittertes Kampfspiel gegen Kettenkamp. Die Bedingungen waren schwierig, denn das Flutlichtspiel fand unter strömendem Regen statt. Leider startete das Spiel alles andere als rosig für uns. Wir kamen nicht wirklich in die Zweikämpfe und auch im Offensivspiel unterliefen zu viele kleine Fehler.
In der 28. Minute kam es dann zu einer äußerst fragwürdigen Elfmeterentscheidung durch das Schiedsrichtergespann, den unser Torwart Nico Kühnel jedoch parieren konnte. Kurze Zeit später rutschte ein Standard durch den Sechzehner, konnte nicht entscheidend geklärt werden und landete vorm Spieler von Kettenkamp der zum 1:0 einschob.
Daraufhin kam mehr Schwung in unsere Mannschaft und zehn Minuten später konnte Robin van den Berg nach einem guten Ball hinter die Kette von Niclas Zurhorst das 1:1 erzielen. Doch quasi mit dem Pausenpfiff brachte ein Querschläger, den Stürmer der Hausherren, in Position und dieser erzielte den 2:1 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein anderes Gesicht und erspielte sich einige Großchancen. Leider konnten wir keine zum Ausgleich vollenden. Mehrere Lattentreffer, Bälle die über den Fuß rutschten oder fehlende Konsequenz sorgten dafür, dass das Spiel mit 1:2 verloren wurde.
Im nächsten Spiel muss unsere 1. Herren an die Löwenkampfbahn nach Merzen, wo Wiedergutmachung betrieben werden soll. Trotz der Niederlage können wir stolz auf unsere Mannschaft sein, die in schwierigen Bedingungen gekämpft hat und erst in der zweiten Halbzeit so richtig Fahrt aufgenommen hat. Wir hoffen, dass wir im nächsten Spiel die nötigen Punkte holen können und unsere Fans wieder jubeln lassen werden.
Bericht: Justin van den Berg
19 Sep
Übergabe des VGH Fairness-Pokals
16 Sep
Als nächstes kommt Alfhausen an den Wiederhall