06 Nov
Herbststurm Bramsche fegt über Lechtingen hinweg
FCR findet wieder in die Spur

06 Nov
SC Melle 03 II - 1.FCR 09 Bramsche 0:0
Melle 03 II und der FCR neutralisieren sich gegenseitig
An einem ungewohnten Samstags-Termin gastierte Aufsteiger FCR 09 Bramsche beim letztjährigen Aufsteiger SC Melle 03 II. Beide Mannschaften spielen eine beachtliche Saison und liegen in der Tabelle aktuell über ihrem Soll. Das Endergebnis in einer chancenarmen Partie lautete 0:0. Damit blieb Bramsche zum ersten Mal in dieser Saison ohne Torerfolg.
Es war ein von viel Taktik geprägtes Spiel, aber nur mit wenigen Highlights. Nach einer Viertelstunde hatten die Gäste mit einem Konter ihre beste Chance und kurz vor der Pause rettete Torwart Alexander Quick für den FCR Bramsche die „Null“. Auch in der zweiten Halbzeit hielt das Spiel nur wenige Höhepunkte bereit, am Ende gab es ein gerechtes 0:0 zwischen den beiden Teams.
Die Stimmen zum Spiel:
"Ein gerechtes Unentschieden. Beide Teams waren gut aufeinander eingestellt und haben sich über weite Strecken neutralisiert. Trotz des spielerischen Ansatzes auf beiden Seiten gab es nur wenige klare Torchancen. Daher denke ich, dass beide Mannschaften mit der Punkteteilung zufrieden sein können,“ sagte Trainer Marc Filip (FCR Bramsche 09) nach dem Spiel
"Ich glaube, es war heute ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen eine, im positiven Sinne, unangenehm zu bespielende Mannschaft aus Bramsche. Großen Respekt an die Bramscher für die bisherige Saisonleistung,“ meinte Coach Robin Twyrdy nach spannenden 90 Minuten.
Am Sonntag, den 9. November kommt es um 14 Uhr auf dem Wiederhall zum Zusammentreffen mit dem hoch gehandelten BW Hollage,. Das ist zugleich das letzte Heimspiel der Ersten im Jahr 2025.