07 Apr
Erfolgreiche Revanche gegen Merzen
Lasse Barz schießt die Bramscher Erste beim 6:1 an die Spitze
24 Apr
1. Herren
1.Herren macht sich das Leben selbst schwer
Sonntag, 22.04.2018
Nach zuletzt zwei Unentschieden hintereinander war die Bramscher Elf gewillt, im Heimspiel, einen 3er einzufahren. Positiv anzumerken ist, dass das Heimspiel nach längerer Zeit endlich wieder auf Naturrasen stattfinden konnte.
Die Vorfreude konnte man der Mannschaft dementsprechend vom Anpfiff an anmerken. Mit einem Einwurf in der 3. Spielminute nutzen die Bramscher eine Unachtsamkeit der Wallenhorster aus. Kaunas führte diesen schnell aus und erreichte damit Barz, der frei vorm Wallenhorster Torhüter nur noch einschieben musste. In den Folgeminuten übernahm der FCR die Kontrolle über das Spiel. Nach einer vergebenen Chance von Kaunas zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt, da dieser ein Stoßen gegen Kaunas gesehen hatte. Den fälligen Strafstoß konnte Justin van den Berg sicher verwandeln und somit auf 2:0 erhöhen. Was im Anschluss passierte war für viele Zuschauer unerklärlich. Die Bramscher verloren komplett die Bindung zum Spiel. Zweikämpfe wurden nicht mehr ernstzunehmend geführt und spielerisch wurde das Fußballspielen so gut wie eingestellt. Dadurch kamen die Wallenhorster immer mehr zum Zuge. Nach einer Ecke konnten sie dann auf 2:1 verkürzen. Mit dem Halbzeitpfiff fiel dann sogar der Ausgleich für die Gäste, sodass es mit einem 2:2 in die Halbzeit ging.
Nach einer wachrüttelnden Halbzeitansprache kamen die Bramscher verbessert aus der Pause. Im Verlauf der zweiten Hälfte konnte Aytac dann nach guter Einzelleistung mustergültig abschließen und den FCR wieder in Führung bringen (3:2).
Was aber beachtlich war, dass die Wallenhorster nach keinem Rückstand aufsteckten und immer wieder versuchten den Ausgleich zu erzielen. Es waren dann aber doch wieder die Bramscher die das Tor erzielten. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Robin van den Berg erreichte Raphael Kaunas, der seine Schnelligkeit ausspielte und wunderbar querlegte auf den einschussbereiten Justin van den Berg (4:2)
In den Folgeminuten verpassten die Bramscher das Spiel dann endgültig zu entscheiden, sodass die Wallenhorster noch einmal auf ein 4:3 herankamen. An diesem Ergebnis wurde dann aber nichts mehr geändert, sodass die Bramscher, unterm Strich, einen verdienten Heimsieg einfahren konnten.
07 Apr
Lasse Barz schießt die Bramscher Erste beim 6:1 an die Spitze
17 Mär
Bittere 1:3 Niederlage in Alfhausen und dazu noch weitere zwei verletzte Spieler Sonntag, 10. März 2025 - SV Alfhausen : FCR - 3:1 (1:1)
17 Mär
Bad Essener Bollwerk nur einmal geknackt - Die Erste spielt gegen Bad Essen zum Auftakt der Rückrunde Unentschieden Sonntag, 10. März 2025 FCR - Bad Essen 1:1 (0:0)
18 Nov
Erste Mannschaft siegt gegen Türkgücü deutlich