19 Sep
Die Zweite hofft auf leichtere Gegner
Dem Aus im Pokal folgt eine Niederlage gegen Grafeld
30 Mär
2. Herren
Auf schwerem Geläuf erkämpfte die 2. Mannschaft des FCR einen am Ende sehr glücklichen 4:3 Erfolg. SV Gehrde : FCR 2. - 3:4 (2:2) Sonntag, 23.03.25
Zu Beginn lief alles fast nach Plan, denn das Team um Marc Filip ging nach kurzfristigem Rückstand in der 19. (A. Rese) und 35. Min. (E. Pukaj) mit 2:1 in Führung. Doch das beeindruckte die Gehrder nicht im Geringsten, die zum Ende der 1. Halbzeit noch ausgleichen konnten.
Die zweite Hälfte entwickelte sich dann zu Spektakel für die Zuschauer. Die Gehrder übernahmen in der 58. Min. die Führung und ließen mit einem Foulelfmeter sowie mit zwei Aluminiumtreffern weiter Gelegenheiten aus, das Spiel klar für sich zu entscheiden. Das weckte die Bramscher nochmal auf, sodass in der 81. Min. (M. Sennewald) der zwischenzeitliche Ausgleich zu Stande kam und in der Nachspielzeit das (90.+1) das 4:3 Siegtor durch Wadim Radionow erzielt werden konnte.
15 Sep
TuS Berg 2 : FCR 2 - 1:3 (0:2) Samstag, 06.09.2025
08 Aug
Pokalkrimi in Venne - 2. Herren gewinnt gegen den TSV Venne 2 mit 8:3 nach Elfmeterschießen
19 Mai
Die gute Vorstellung gegen Bippen wird in 180 Sekunden zunichte gemacht
04 Mai
FCR 2 : SV Hesepe/Sögeln - 3 : 3 (1:1) Sonntag, 04.05.25