19 Mai
1. Herren macht Aufstieg auf dem Sofa perfekt
Die 1. Herren freut sich über die gewonnene Meisterschaft und den damit verbundenen lang ersehnten Aufstieg in die Bezirksliga. Das wollen wir mit Euch feiern.
19 Jul
1. Herren
Testspiel der 1.Herren am Mittwoch den 20.07. um 19:30 findet in Achmer statt.
Der FCR Bramsche musste den Spielbetrieb einstellen, wegen den hohen Temperaturen und gesperrte Rasenplätze.
Der Hauptplatz hat immer noch Maulwurfbefall und der Platz 3 ist auch nur bedingt bespielbar, hier wurde beim Löchern und Sanden, der kürzlich verlegte Rollrasen wieder rausgerissen.
Spiele der Herren Mannschaften müssen abgesagt werden oder bei Nachbar Vereine ausgetragen werden.
Das Training der Jugend Mannschaften musste bereits abgesagt oder auf nicht befallene Teile der Rasenplätze verlegt werden. Die Temperaturen auf dem Kunstrasenplatz lassen bei diesen Witterung Verhältnisse kein Spiel oder Trainingsbetrieb zu. Die Bewässerung des Kunstrasenplatzes ist aufgrund einer Verordnung nur bedingt bzw. nicht gestattet.
Nach dem Vorbereitungsspiel letztes Wochenende der 1.Herrenmannschaft gegen Ankum auf Kunstrasen, klagten schon einige Spieler über Schwindel und Kreislaufprobleme, das Training für Dienstag wurde vorsichtshalber abgesagt, das Spiel für Mittwoch wird beim Nachbar Verein Achmer ausgetragen, angefragt wurde auch in Epe aber der SC hat eine Sportwoche und die Plätze sind gänzlich belegt.
Wir haben gehofft dass wir zur neuen Saison wieder den Hauptplatz nutzen können, da nach 2 Jahren die Stadt Gelder für eine Maulwurfsperre freigegeben hat, nach nachfrage mussten wir aber feststellen dass die Ausschreibung noch nicht einmal fertig ist und daher auch nicht raus ist, also wird das wohl noch dauern.
Wir werden jetzt versuchen mit Spielern und freiwillige Platz 3 so gut wie möglich fertig zu machen damit wir vielleicht dort den Spielbetrieb durchführen können aber ob der in 2-3 Wochen wieder bespielbar ist, ist Fraglich.
19 Mai
Die 1. Herren freut sich über die gewonnene Meisterschaft und den damit verbundenen lang ersehnten Aufstieg in die Bezirksliga. Das wollen wir mit Euch feiern.
04 Mai
SG Wimmer/Lintorf : FCR – 0 : 3 (0:1) Freitag; 02.05.25
07 Apr
Lasse Barz schießt die Bramscher Erste beim 6:1 an die Spitze
17 Mär
Bittere 1:3 Niederlage in Alfhausen und dazu noch weitere zwei verletzte Spieler Sonntag, 10. März 2025 - SV Alfhausen : FCR - 3:1 (1:1)
17 Mär
Bad Essener Bollwerk nur einmal geknackt - Die Erste spielt gegen Bad Essen zum Auftakt der Rückrunde Unentschieden Sonntag, 10. März 2025 FCR - Bad Essen 1:1 (0:0)