Unglückliche Niederlage in Voxtrup

IntercupEgbert SchwabAuf der HeideHirsch ApothekeBendig

29

Apr

VfR Voxtrup - 1.FCR 09 Bramsche 1:0

Unglückliche Niederlage in Voxtrup

Unglücklich mit 0:1 unterlagen die A-Junioren des 1. FCR 09 Bramsche beim VfR Voxtrup, obwohl die Schwermann-Schützlinge das Spiel über weite Strecken zumindest ausgeglichen gestalten konnten.

Es entwickelt sich von Beginn an ein schnelles Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Die Bramscher haben nach 10 Spielminuten die erste Torchance, die jedoch vom Voxtruper Torwart geklärt werden konnte. Der FCR macht das ganz geschickt und erarbeitet sich ein leichtes Übergewicht. Die favorisierten Voxtruper finden kein Mittel, um Bramsche in Bedrängnis zu bringen. Der FCR hat mehr Spielanteile und auch die besseren Möglichkeiten. In der 25. Spielminute steht der Pfosten der Bramscher Führung im Wege, während Voxtrup nur sporadisch vors Tor der Bramscher kommt. In der 35. Spielminute können die Voxtruper gerade noch auf der Torlinie für ihren geschlagenen Torhüter klären. Umso überraschender die Voxtruper Führung in der 40. Spielminute durch ein unglückliches Eigentor. Die Schwermann-Schützlinge stecken nicht auf, scheitern aber im Gegenzug am glänzend reagierenden Voxtruper Torwart.

Von Beginn der zweiten Halbzeit an, versuchen die Bramscher, das Spiel zu kontrollieren, allerdings springt erst in der 55. Spielminute eine Torchance dabei heraus. Voxtrup hat jetzt mehr vom Spiel und dem FCR gelingt es nicht, sich entscheidend durchzusetzen. Erst in der 85. Spielminute wird der Voxtruper Torhüter gefordert: einen Freistoß der Bramscher kann er gerade noch zur Ecke lenken. Für den FCR reicht es am Ende trotz einer überzeugenden Vorstellung nicht zu einem Punktgewinn in einem ausgeglichenen Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hat.

 

Der FCR spielte mit:

Tim Barkhau, Felix Kolfen, Lukas Stutzke, Till Schomburg (89. Evangelos Tsavelis), David Rese, Luca Kropp, Kip Knigge, Erik Reichel (48. Nico Möller), Miguel Gonzalez, Tim Neumann, Maxim Popp.

Social Media

Weitere Berichte

06

Mai

FCR wahrt Heimnimbus

Mit einer starken Leistung bezwangen die A-Junioren des 1. FCR 09 Bramsche die JSG Glane / Bad Iburg hochverdient mit 2:0 und sind damit in diesem Jahr weiter zu Hause ungeschlagen.

02

Mai

0:4-Niederlage beim Tabellenführer

Die A-Junioren des 1. FCR 09 Bramsche mussten nach schwacher erster Halbzeit mit 0:4 bei der starken SG Steinfeld / Mühlen die Segel streichen.

29

Apr

Unglückliche Niederlage in Voxtrup

Unglücklich mit 0:1 unterlagen die A-Junioren des 1. FCR 09 Bramsche beim VfR Voxtrup, obwohl die Schwermann-Schützlinge das Spiel über weite Strecken zumindest ausgeglichen gestalten konnten.

18

Apr

FCR besiegt Ankum im Nordkreisderby

Der FCR bezwang nach einer starken Mannschaftsleistung den Tabellenvierten aus Ankum verdient mit 1:0 und verbesserte sich dadurch auf den 7. Tabellenplatz.

17

Apr

Sieg gegen die SG Ostercappeln / Schwagstorf / Venne

Mit einem 2:1-Sieg über die SG Ostercappeln / Schwagstorf / Venne ziehen die A-Junioren des 1. FCR 09 Bramsche mit dem Tabellennachbarn nach Punkten gleich.

BFT NeumannAllianz Lutz CajeDavid & BrickweddeBendig

Nächstes Spiel

27.05.2018 15:00

Osnabrücker SC

1.FCR 09 Bramsche

Letztes Spiel

12.05.2018 16:45

JSG Fürstenau/Schwagstorf/Hollenstede

3

1.FCR 09 Bramsche

1

Tabelle

1. SG Steinfeld/Mühlen

50

2. Osnabrücker SC

49

3. SC Melle

48

4. SV Quitt Ankum

47

5. VfR Voxtrup

45

6. RW Damme

33

7. JSG Ostercappeln/S.

28

8. 1.FCR 09 Bramsche

27

9. JSG Holdorf/Langen.

21

10. JSG Glane/Bad Iburg

18

11. JSG Langförden/B.

18

12. JSG Fürstenau/Sch.

11

13. JSG Niedermark/Hagen

4

14. JSG Dissen/Bad Rot.

0

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Sportplatz am Wiederhall, Platz 3, Rasen

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sportplatz am Wiederhall, Platz 2, Kunstrasen

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 286
Gestern Online: 316
Diesen Monat: 7106
Letzter Monat: 14393
Total: 410076