Spvg.Fürstenau - 1.Herren FCR 1:1 (1:1)

BFT NeumannEverdingIntercupHellmann Poultry GmbH & Co. KGWinkelmann Reisen

16

Apr

Spvg Fürstenau - 1. FCR 09 Bramsche 1:1

Spvg.Fürstenau - 1.Herren FCR 1:1 (1:1)

FCR blieb hinter den Erwartungen zurück

Am 15.04. gastierte der FCR beim der Spielvereinigung  aus Fürstenau. Nach dem überzeugenden Siege am vergangenen Wochenende über den Hunteburger SV galt es nun der Favoritenrolle gerecht zu werden.

Die ersten Minuten des Spiels begannen sehr zerfahren, weder der FCR noch Fürstenau konnten sich mit klaren Spielzügen im Mittefeld durchsetzen. Erst nach zehn Minuten konnte die Bramscher Mannschaft erste Chancen verzeichnen. Barz war es dann, der das deutliche Chancenplus dem Spielstand anpasste: 1:0! Fortan spielte der FCR nicht mehr konsequent nach vorne, ließ in der Defensive aber auch nur wenig zu. Kurz vor der Halbzeit gelang den Gastgebern dann überraschend der 1:1 Ausgleich: Richter konnte nach einem Freistoß aus dem Halbfeld zwar vorerst parieren, musste sich aber dann jedoch beim Nachschuss geschlagen geben.

In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel keine Fahrt mehr auf, der FCR spielte mit fehlender Motivation nach Vorne und konnte folglich offensiv keine mehr Akzente setzen. Selten passte folgender Spruch besser: "Das Spiel plätscherte vor sich hin."

Insgesamt eine nicht zufriedenstellende Leistung der jungen bramscher Truppe, die offensiv zu wenig Spielfreude zeigte und ihre spielerischen Qualitäten nur selten aufblitzen ließ.

 

Social Media

Weitere Berichte

09

Mai

SV Eint. Neuenkirchen - 1.Herren FCR 0:2 (0:1)

FCR hinterlässt guten Eindruck

30

Apr

SG Ostercappeln - 1.Herren FCR 2:2 (0:0)

FCR kassiert mit Schlusspfiff den Ausgleich

24

Apr

1.Herren FCR gg TSV Wallenhorst 2 4:3 (2:2)

1.Herren macht sich das Leben selbst schwer

19

Apr

SC Achmer - 1.Herren FCR 1:1 (1:1)

Stadtderby ohne Sieger

16

Apr

Spvg.Fürstenau - 1.Herren FCR 1:1 (1:1)

FCR blieb hinter den Erwartungen zurück

AkropolisHellmann Poultry GmbH & Co. KGEgbert SchwabEverding

Nächstes Spiel

22.05.2018 19:30

1. FCR 09 Bramsche

SC Achmer

Letztes Spiel

06.05.2018 15:00

SV Eintr. Neuenkirchen

0

1. FCR 09 Bramsche

2

Tabelle

1. FC SW Kalkriese

66

2. SV B-W Merzen

58

3. 1. FCR 09 Bramsche

46

4. SV Eintr. Neuenkir.

46

5. TSV Venne

46

6. Tus Eintr. Rulle

43

7. SC Achmer

40

8. SG Voltlage

38

9. TSV Wallenhorst II

36

10. BW Hollage II

29

11. SV DJK Schlichthorst

29

12. Bippener SC

28

13. Spvg Fürstenau

27

14. SV Hunteburg

26

15. SG Ostercappeln/Sc.

19

16. SV Quitt Ankum II

19

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Sportplatz am Wiederhall, Platz 1, Rasen

Freitag

18:30 - 20:30

Sportplatz am Wiederhall, Platz 1, Rasen

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 286
Gestern Online: 316
Diesen Monat: 7106
Letzter Monat: 14393
Total: 410076