Niederlage bei RW Damme

WSO Sicherheitsdienst GmbHWinkelmann ReisenHellmann Poultry GmbH & Co. KGLeiberAllianz Versicherung

13

Apr

RW Damme - 1.FCR 09 Bramsche 6:2

Niederlage bei RW Damme

In einem Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten unterlagen die A-Junioren des 1.FCR 09 Bramsche bei RW Damme mit 6:2.

Der FCR lag gegen die schnell das Mittelfeld überbrückenden Dammer, die individuelle Fehler kaltschnäuzig bestraften, bereits nach 20 Spielminuten mit 3:0 hinten. Die Bramscher steckten dennoch nicht auf und erzielten in der 30. Spielminute durch Sasha Stach den Anschlusstreffer. Doch erneute Unkonzentriertheiten in der Bramscher Defensive nutzten die Dammer, um auf 5:1 davon zu ziehen, während der FCR mehrere gute Einschussmöglichkeiten nicht verwerten konnte. Es reichte nur zum 5:2-Anschlusstreffer durch Evangelos Tsavelis in der 39. Minute. Dabei blieb es bis zur Pause.

Die Schwermann-Elf begann die zweite Spielhälfte in unveränderter Formation und war merklich um Rehabilitation bemüht. Während der Gastgeber sich auf Ergebnisbverwaltung beschränkte, konnte der FCR-Nachwuchs sich ein leichtes Übergewicht erarbeiten. Die herausgespielten Torchancen wurden aber zu unkonzentriert vergeben. Nach einer Hinausstellung in der 60. Minute konnten die Bramscher die letzte halbe Stunde des Spiels auch in Unterzahl ausgeglichen gestalten und sich einige Torgelegenheiten herausspielen. Großes Manko blieb aber weiterhin die Verwertung der Torchancen, während in der Abwehr auch das Glück vereinzelt mithelfen musste. Kurz vor dem Abpfiff gelang den Gastgebern mit einem Distanzschuss der Treffer zum 6:2-Endstand.

Unter dem Strich stand eine klare Niederlage, die der FCR-Nachwuchs schnell als einen "gebrauchten Tag" abhaken sollte. 

Der FCR spielte mit:
Tim Barkhau, Moritz Brüning (75. Felix Kolfen), Lukas Stutzke, David Kleine, Maxim Popp, Miguel Gonzalez, Luca Kropp, Erik Reichel (81. Immo Elling), Noorullah Mirzai, Evangelos Tsavelis, Sasha Stach.   

Social Media

Weitere Berichte

18

Apr

FCR besiegt Ankum im Nordkreisderby

Der FCR bezwang nach einer starken Mannschaftsleistung den Tabellenvierten aus Ankum verdient mit 1:0 und verbesserte sich dadurch auf den 7. Tabellenplatz.

17

Apr

Sieg gegen die SG Ostercappeln / Schwagstorf / Venne

Mit einem 2:1-Sieg über die SG Ostercappeln / Schwagstorf / Venne ziehen die A-Junioren des 1. FCR 09 Bramsche mit dem Tabellennachbarn nach Punkten gleich.

13

Apr

Niederlage bei RW Damme

In einem Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten unterlagen die A-Junioren des 1.FCR 09 Bramsche bei RW Damme mit 6:2.

01

Apr

FCR schlägt Langförden / Bühren 3:0

In einem Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten konnten die A1-Junioren des 1. FCR 09 Bramsche die JSG Langförden / Bühren verdient mit 3:0 bezwingen.

08

Jan

A-Junioren gewinnen Turnier des SSC Dodesheide

In souveräner Manier holen sich die von Peter Lammers betreuten A-Junioren des FCR am ersten Januarwochenende in der Halle den Mecklenburg-Cup des SSC Dodesheide.

TeamSports 2Allianz VersicherungHellmann Poultry GmbH & Co. KGLeiberWSO Sicherheitsdienst GmbH

Nächstes Spiel

22.04.2018 13:00

SC Melle

1.FCR 09 Bramsche

Letztes Spiel

17.04.2018 19:30

1.FCR 09 Bramsche

1

SV Quitt Ankum

0

Tabelle

1. SG Steinfeld/Mühlen

44

2. Osnabrücker SC

37

3. SC Melle

36

4. RW Damme

30

5. VfR Voxtrup

30

6. SV Quitt Ankum

28

7. 1.FCR 09 Bramsche

24

8. JSG Ostercappeln/S.

21

9. JSG Holdorf/Langen.

18

10. JSG Glane/Bad Iburg

18

11. JSG Langförden/B.

15

12. JSG Fürstenau/Sch.

7

13. JSG Niedermark/Hagen

3

14. JSG Dissen/Bad Rot.

0

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Sportplatz am Wiederhall, Platz 3, Rasen

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sportplatz am Wiederhall, Platz 2, Kunstrasen

Besucher

Jetzt Online: 2
Heute Online: 121
Gestern Online: 560
Diesen Monat: 10654
Letzter Monat: 12907
Total: 399231