BW Hollage II - 1.Herren FCR 1:1 (1:1)

27

Sep

BW Hollage II - 1. FCR 09 Bramsche 1:1

BW Hollage II - 1.Herren FCR 1:1 (1:1)

1.Herren warten weiter auf den ersten Saisonsieg

Sonntag, den 24.09.2017, 15.00 Uhr

Nach einem guten Spiel gegen Kalkriese wollten die Bramscher gegen Hollage II den ersten Sieg einfahren. Dabei waren die Voraussetzungen zu diesem Spiel alles anders als günstig. Das Trainerteam musste auf sieben Spieler verzichten, die wegen Verletzung ausgefallen sind oder eine Spielsperre aussetzen mussten.Bereits in den Anfangsminuten geriet der FCR wieder einmal mit 0:1 in Rückstand. Die Mannschaft ließ sich durch diesen frühen Gegentreffer aber nicht beeinflussen, erhöhte zunehmend den Druck auf die gegnerische Abwehr, übernahm die Spielkontrolle und erarbeitete sich eine Vielzahl an Chancen. In der 26.Minute konnte Florian Otte den längs überfälligen Ausgleichstreffer erzielen.

Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten 45. Minuten. Die Hollager waren stets durch ihr Konterspiel, über die Außen, gefährlich  und der FCR hatte viel Ballbesitz aber der letzte Pass in die Spitze war zu ungenau bzw. die Chancen wurden kläglich vergeben.  Am Ende blieb es beim 1:1 und wieder einmal wurden Punkte leichtfertig verschenkt. Vier Punkte aus sieben Spielen ist einfach zu wenig aber der FCR geht den eingeschlagenen Weg mit seiner jungen Mannschaft zuversichtlich weiter.

Bericht: Adem Keskin

Social Media

Weitere Berichte

07

Dez

Kreispokal: FCR 1.Herren gg SG Voltlage 4:0 (0:0)

FCR zieht ins Viertelfinale ein

04

Dez

SV Quitt Ankum 2 vs. FCR 1.Herren 0:4 (0:1)

Verdienter Erfolg gegen abstiegsbedrohte Quitt-Reserve

27

Nov

20

Nov

1.Herren FCR gg. TSV Venne 2:3 (2:3)

Turbulente 1.Halbzeit

06

Nov

FCR 1.Herren - Eintracht Neuenkirchen 4:2 (1:0)

Nach 4:2 im Derby bereits auf Rang fünf

Nächstes Spiel

18.02.2018 14:00

1. FCR 09 Bramsche

Tus Eintr. Rulle

Letztes Spiel

02.12.2017 18:00

SV Quitt Ankum II

0

1. FCR 09 Bramsche

4

Tabelle

1. FC SW Kalkriese

30

2. SV B-W Merzen

28

3. Tus Eintr. Rulle

26

4. 1. FCR 09 Bramsche

25

5. TSV Wallenhorst II

24

6. SG Voltlage

22

7. TSV Venne

20

8. BW Hollage II

18

9. SC Achmer

16

10. SV DJK Schlichthorst

16

11. Spvg Fürstenau

15

12. SV Quitt Ankum II

12

13. SV Eintr. Neuenkir.

11

14. SG Ostercappeln/Sc.

10

15. SV Hunteburg

9

16. Bippener SC

7

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Sportplatz am Wiederhall, Platz 1, Rasen

Freitag

18:30 - 20:30

Sportplatz am Wiederhall, Platz 1, Rasen

Sponsoren

TeamSports 2Hellmann Poultry GmbH & Co. KG

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 327
Gestern Online: 404
Diesen Monat: 5881
Letzter Monat: 14707
Total: 343673