Hellmann Poultry GmbH & Co. KGLeiberWinkelmann ReisenWSO Sicherheitsdienst GmbHAllianz Versicherung

12

Mär

E2 Jugend

3.Platz in der Halle

Erfolgreicher Auftritt bei der Hallenkreismeisterschaft

Unsere Jungs konnten die Hallenrunde 2017/18 mit einem schönen 3.Platz abschließen.
Die Vorrunde, die in Fürstenau und Bersenbrück stattfand, konnten wir mit einer makellosen Bilanz von acht Siegen in acht Spielen vor SC Rieste und TUS Bersenbrück recht souverän gestalten.
Bei der Zwischenrunde in Ostercappeln gaben wir lediglich gegen den SC Quakenbrück einen Punkt ab, gewannen die restlichen Spiele teils deutlich und konnten uns somit für die Endrunde qualifizieren.
Diese fand am 11.03.18 in Georgsmarienhütte statt und bot mit Eintr. Rulle, SG Bohmte/Herringh., SC Quakenbrück, SG Riemsloh/Neuenk., SG Schledehausen/Biss./Wiss., SG Oesede/Harderb., Quitt Ankum und uns ein interessant besetztes Teilnehmerfeld ohne einen klaren Favoriten vor dem Turnier.
Das erste Spiel hatten wir gegen Quitt Ankum und unsere Jungs dominierten das Spiel überraschend klar und wir gewannen mit 4:0! Ähnlich lief das zweite Spiel gegen die SG Riemsloh/Neuenk., das wir mit 4:1 für uns entscheiden konnten. Im um den Gruppensieg entscheidenden Spiel gegen die SG Kloster Oesede/Harderb. schwächelten wir leider etwas, so dass der nötige Sieg, um unseren Freunden von Eintr. Rulle im Halbfinale aus dem Weg zu gehen, nicht gelang und wir verdient mit 1.2 verloren. So kam es also zum Prestigeduell gegen Rulle  -  hier spielten unsere Jungs gut, aber Rulle ließ wenig zu und war vorne effektiv, so dass sie 2:0 gewannen. Nach Absprache mit dem Schledehausener Trainer spielten wir den 3.Platz im 9m-Schießen aus, das wir mit 3:1 für uns entscheiden konnten. Sehr positiv bei uns waren die Aspekte, dass Ausfälle durch Erkrankungen durch den restlichen Kader kompensiert werden konnten und sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Ein schönes Erfolgserlebnis zum Ende der langen Zeit in der Halle!!!
Denn jetzt brennen Spieler, Trainer und vermutlich auch die Eltern darauf, dass es wieder nach draußen geht!
Als Belohnung gab es für unsere Spieler (gemeinsam mit der E1, die ja auch 3. wurde) einen Tisch voller Burger & Pommes bei einer großen amerikanischen Imbisskette...das hatten sie sich verdient!!!
 

Social Media

Weitere Berichte

12

Mär

3.Platz in der Halle

Erfolgreicher Auftritt bei der Hallenkreismeisterschaft

07

Nov

U10 SportContact Cup

Am Samstag den 4.11 starteten wir in die Hallensaison 2017/2018. Es ging für unsere U10 Mixtruppe in die Soccerhalle nach Atter.

13

Okt

E2 ist Herbstmeister 2017

Tolle Saison mit Meistertitel gekrönt!

15

Mär

Hallenrunde 15/16

Hallenrunde erfolgreich absolviert

Allianz VersicherungHellmann Poultry GmbH & Co. KGWinkelmann ReisenWSO Sicherheitsdienst GmbHLeiber

Nächstes Spiel

24.04.2018 18:00

1.FCR 09 Bramsche E 4

1.FCR 09 Bramsche E 2

Letztes Spiel

17.04.2018 17:00

1.FCR 09 Bramsche E 2

20

SC Rieste E 2

1

Tabelle

1. SV Quitt Ankum E 2

9

2. 1.FCR 09 Bramsche .

3

3. TUS Bersenbrück E3

3

4. SC Rieste E 2

3

5. 1.FCR 09 Bramsche .

0

Trainingszeiten

Mittwoch

15:30 - 17:00

Halle "VHS Gartenstadt"

Besucher

Jetzt Online: 2
Heute Online: 121
Gestern Online: 560
Diesen Monat: 10654
Letzter Monat: 12907
Total: 399231