E1 beste Mannschaft im Nordkreis Osnabrück

LeiberWinkelmann ReisenTeamSports 2Allianz VersicherungWSO Sicherheitsdienst GmbH

12

Mär

E1 Jugend

E1 beste Mannschaft im Nordkreis Osnabrück

3. Platz in der Hallenendrunde in Melle Buer

Die E1 rundete die erfolgreiche Hallensaison mit einem 3. Platz in der Endrunde in Melle-Buer ab.
 
Schon in der Hallen Hin- und Rückrunde platzierte sich die E1 vom 1. FCR 09 Bramsche mit jeweils den ersten Platz. Das klingt erstmal einfach, jedoch waren alle E1 Mannschaften gut aufgestellt und es war nicht immer ein Spaziergang.  

Der E1 aus Bramsche ist durch die Variation der einzelnen Spielern auf unterschiedlichen Positionen einmalig und half oft, den Gegner zu überraschen und aus dem Konzept zu bringen. So auch in der Zwischenrunde in Ostercappeln.  Man konnte zwar die ersten beiden und intensive Spiele gewinnen, jedoch im dritten Spiel hatte man den Eindruck, das die E1 ihre letzte Hallenrunden spielt.Durch eine komplett andere Aufstellung im vierten Spiel gewann man gegen die E1 aus Hollage klar mit 5 zu 3, so das den Jungs aus Bramsche ein unentschieden im letzten Spiel reichte, um sich für die Endrunde zu qualifizieren. 
 
Mit einem leicht nervösen Gefühl ging es dann nach Melle-Buer zur Endrunde. Hier standen gleich 5 Mannschaften aus dem Nordkreis in der Endrunde, was für den Nordkreis eine wirklich einzigartige Leistung ist.  Im ersten Spiel ging es gleich gegen die E1 aus Neuenkirchen. Es war ein rasantes Kopf an Kopf Topspiel. Hier konnten sich die Jungs aus Bramsche mit einem grandiosen Tor von Shaquil Outtara aus ca. 20 m durchsetzen. Im nächsten Spiel bekam die E1 richtig ein auf die Mütze vom Hallenrundensieger und körperlich sehr überlegenen Spielern aus Bad Laer.  Jedoch gewannen und verloren alle Mannschaften einmal, so das es zu zwei vorgezogenen Endspielen kam.
 
Nun überraschte Bramsche mit einer völlig neuen Aufstellung gegen die Gegner aus Hagen Niedermark und entschieden das Spiel mit einem klaren 3 zu 0 und beendeten die Vorrunden mit Platz 1. Bei den Platzierungsspielen trat die E1 dann gegen die JSG Riemsloh Neuenkirchen an. Hier ging die Jungs aus Bramsche mit 1 zu 0 in Führung und ca. 1 min vorm Ende erzielte Riemsloh noch den Ausgleich. Es kam zum Neunmeter schießen.  Hier lagen die Nerven der einzelnen Spieler blank und man schied gegen Riemsloh aus. Beim Spiel um Platz 3 ging die E1 klar mit 2 zu 0 in Führung. Rulle schaffte es noch zum Ende einen Ausgleich, so das es wieder zum Neunmeter schießen kam. Hier konnte man sich dann klar durchsetzen, unterstützt durch die super Leistung vom Torwart Paul Hollenbeck , der auch selbst einen Neunmeter verwandelte.
 
Mit einem guten 3. Platz in der Hallenendrunde und als beste E1 Mannschaft aus dem Nordkreis von Osnabrück blickt man sehr zufrieden auf die Hallenrunde zurück.

Social Media

Weitere Berichte

12

Mär

E1 beste Mannschaft im Nordkreis Osnabrück

3. Platz in der Hallenendrunde in Melle Buer

30

Jul

Aktuelle E1 gewinnt Turnier in Kalkriese im Rahmen der Sportwerbewoche

Morgens noch im Urlaub - nachmittags Turniersieger

14

Mai

Erste Halbzeit TOP

Zweite Halbzeit FLOPP

12

Mai

Sparkassen Cup 2017

Minimalziel erreicht

08

Mai

Erst souverän, dann gepatzt

Anschluss an die Spitze verloren

Hellmann Poultry GmbH & Co. KGLeiberWSO Sicherheitsdienst GmbHWinkelmann ReisenTeamSports 2

Nächstes Spiel

24.04.2018 18:00

1.FCR 09 Bramsche E 1

JSG Georgsmarienhütte E1

Letztes Spiel

14.04.2018 12:00

1.FCR 09 Bramsche E 1

5

BW Hollage E 1

1

Tabelle

1. 1.FCR 09 Bramsche .

6

2. JSG Georgsmarienh.

6

3. JSG Kl.Oesede / Ha.

3

4. BW Hollage E 1

3

5. SPVG Gaste-Hasberg.

0

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportplatz am Wiederhall, Platz 2, Kunstrasen

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportplatz am Wiederhall, Platz 3, Rasen

Besucher

Jetzt Online: 2
Heute Online: 121
Gestern Online: 560
Diesen Monat: 10654
Letzter Monat: 12907
Total: 399231