25

Sep

F1 Jugend U9 A

Furiose Bramscher F1a dreht das Spiel

Nach 0:2 Rückstand zum 6:2 gegen Epe/ Hesepe

 
 
Nach 0:2-Rückstand zur Pause in Epe/ Hesepe, gewann die F1a am letzten Mittwochnachmittag noch mit 6:2.

Nachdem wir die erste Halbzeit mehr als verschlafen hatten und uns nicht hätten beschweren brauchen, dass es auch 4:0 zur Pause hätte stehen können, sahen wir in der
zweiten Halbzeit eine total andere Bramscher Mannschaft auf dem Spielfeld.
Die erste Halbzeit zeigt sich die Mannschaft so, wie in den letzten beiden verlorenen Heimspielen gegen Wallenhorst (1:5) und Engter (1:4).
Die Zweikämpfe wurden nicht angenommen
und es wirkte alles Lust- und Kraftlos auf dem Platz. Irgendwie wollte keiner die Verantwortung auf dem übernehmen und es wurde nur zugeschaut, wie der Gegner Fußball spielt und so lagen wir auch in Epe verdient mit 2:0 hinten. Nach einer kurzen Halbzeitansprache und Positionswechsel, hatte man von Anfang an das Gefühl, man würde gerade eine andere Mannschaft Fußball spielen sehen. Es lief auf einmal wie am Schnürchen.
Es wurde miteinander gespielt, gefightet und der Gegner unterdruckgesetzt. Recht schnell kam es so auch zum verdienten Ausgleich und der FCR-Zug kam so richtig ins Rollen. Epe/ Hesepe hatte uns nichts mehr entgegenzusetzten.
Bramsche stand als Mannschaft auf dem Platz. (endlich!)
Am Ende stand es 6:2 für den FCR!

Ich hoffe der Knoten ist jetzt endlich geplatzt und die Jungs haben gesehen, was für eine tolle Mannschaft sie eigentlich sind, die tollen Fußball spielen können.

Eine super Mannschaftsleistung, wo jedes Zahnrad, vom Torwart bis zum Stürmer, in einander gepasst hat.

Nils Aufleiter
Trainer F1U9a

Social Media

Weitere Berichte

25

Sep

Furiose Bramscher F1a dreht das Spiel

Nach 0:2 Rückstand zum 6:2 gegen Epe/ Hesepe

03

Sep

F1 U9a verliert erstes Heimspiel

FCR Bramsche 1:5 TSV Wallenhorst

20

Aug

13

Jun

U9 setzt sich in Ankum durch

F1 gewinnt stark besetzten U9 Cup in Ankum

08

Jun

F1 gewinnt erneut den Pfingstcup in Hagen

Mit einer souveränen und kämperischen Mannschaftsleistung gewinnt die F1 den Pfingstcup in Hagen.

Letztes Spiel

23.09.2017 11:00

1.FCR 09 Bramsche U-9 A

BW Hollage U9 F1

Tabelle

1. TSV Wallenhorst 1

0

2. TuS Engter U9

0

3. TuS Eintracht Rull.

0

4. 1.FCR 09 Bramsche .

0

5. BW Hollage U9 F1

0

6. JSG Epe/Hesepe U9

0

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportplatz am Wiederhall, Platz 1, Rasen

Freitag

16:30 - 18:00

Sportplatz am Wiederhall, Platz 1, Rasen

Sponsoren

Allianz Versicherung

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 210
Gestern Online: 473
Diesen Monat: 11114
Letzter Monat: 14438
Total: 319452