23 Sep
Bramscher setzen sich beim SF Lechtingen mit 3:1 durch
Am Sonntag kommt SC Melle 03 II

17 Aug
1.FCR 09 Bramsche - Tus Eintr. Rulle 0:5
Zum Punktspielstart gibt es gleich fünf Stück
Mit einer beeindruckenden Vorstellung ist der TUS Eintracht Rulle in die neue Bezirksligasaison gestartet. Beim FCR Bramsche setzten sich die Gäste überraschend deutlich, aber auch in der Höhe verdient mit 5:0 (3:0) durch. Rulle übernahm von Beginn an die Kontrolle und setzte den Gastgeber früh unter Druck. Bramsches Torhüter Paul Hollenbeck verhinderte zunächst einen Rückstand, ehe Rückkehrer Nick Claushallmann in der 10. Minute die verdiente Führung erzielte. Nur wenig später erhöhte Sören Ludwig nach Vorarbeit von Claushallmann auf 2:0. Zwar kam Bramsche Mitte der ersten Halbzeit etwas besser ins Spiel und erarbeitete sich erste Möglichkeiten, so erzielte Barz ein Abseitstor und setzte einen Freistoß an die Latte, doch Rulle blieb das spielbestimmende Team.
Kurz vor der Pause verwandelte Simon Schulte einen an Claushallmann verursachten Foulelfmeter sicher zum 3:0-Halbzeitstand.
Mit drei Wechseln zur Pause versuchte Bramsches Trainer Marc Filip, neue Impulse zu setzen. Robin van den Berg, Jan Kandelhart und Paul Güttler kamen neu ins Team. Bramsche schob nun vermehrt nach vorn und drückte auf den Anschluss. Binnen weniger Minuten verzeichnete das Team gleich drei Gelegenheiten. Doch in der 51. Minute folgte die kalte Dusche: Per Konter erhöhte Yamino Böhme auf 4:0 und sorgte damit früh für die Vorentscheidung.
Bei hochsommerlichen Temperaturen verlor die Partie anschließend etwas an Tempo, dennoch erspielte sich Rulle weitere gute Chancen. Claushallmann traf mit einem Freistoß noch die Latte, bevor Böhme nach erneuter Vorarbeit von Claushallmann mit seinem zweiten Treffer den 5:0-Endstand herstellte.
Die Stimmen zum Spiel:
"Absoluter verdienter Sieg, auch in der Höhe verdient, heute sind wir sehr zufrieden mit der Leistung jedes einzelnen Spielers , die in allen Phasen das umgesetzt haben was wir gefordert haben. Bramsche wünschen wir nur das Beste für die Saison,“ sagte Co-Trainer Dennis Heinz (TUS Eintracht Rulle).
"Wir waren heute in allen Belangen unterlegen. Wir haben einiges aufzuarbeiten und müssen uns deutlich steigern. So dürfen wir uns nicht präsentieren. Glückwunsch an Rulle zum verdienten Sieg,“ meinte Trainer Marc Filip (FCR Bramsche).
23 Sep
FCR Bramsche dreht Rückstand gegen TuS Hilter und feiert am Ende einen verdienten Heimsieg
07 Sep
Gastgeber Dodesheide erweist sich als zu stark
24 Aug
In Bad Rothenfelde holt das Team drei Punkte. Am Sonntag kommt Aufsteiger Hollage an den Wiederhall