Saisonbericht Hinrunde E4-Jugend 2017

28

Sep

E4 Jugend

Saisonbericht Hinrunde E4-Jugend 2017

Die Saisonvorbereitung verlief etwas holperig für unsere Spieler und Spielerinnen aber die Saisonverlauf um so besser!

Das Personalkarussell in und um die Mannschaft hatte sich in der Sommerpause gedreht. Verantwortlich als Trainer sind nun nur noch Gürbüz G. und Nicole B..Kevin K. hat eine neue Aufgabe, als Trainer der G-Jugend, im Verein übernommen. Auf diesem Wege möchte sich das gesamte Team noch herzlich für die gute Arbeit in der letzten Saison bedanken und wünscht ihm für diese Aufgabe alles Gute und viel Erfolg!Leider verloren wir mittlerweile 3 Mädchen und 4 Jungs. Zudem haben wir noch einige Verletzte zu beklagen. An dieser Stelle gute Besserung! Allerdings konnten wir auch zwei Spieler, nach einer längeren Fußballpause, zurückgewinnen. So starteten wir mit einem stark minimierten Team, aus 10 Jungs und 1 Mädchen, in die Teambildung und Vorbereitung.Hatten wir noch in der vergangen Saison Ladehemmungen, konnten wir nun auch wieder Tore schießen. So war es sehr spannend, als wir am 09.09. gegen den Tabellenführer, die E3 des TUS Bersenbrück, antraten. Dieses Spiel entschieden wir mit 4:0 für uns. Somit bestritten wir die letzten zwei Spiele, in der völlig ungewohnten Position als Tabellenerster. Letztlich behaupteten wir diese Position und schlossen die Hinrunde als Herbstmeister mit 46:10 Toren ab.Nun hoffen wir, dass unsere derzeit kranken Spieler bald wieder zu uns zurückkehren, auf eine bessere Hallenrunde als in den vergangenen Jahren und eine gute Rückrundenauslosung.  An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Robert und Torben die uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Von uns Trainern noch ein Wort an unsere lieben Eltern und Kinder: Danke für Euer Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung bei Fahrdiensten, Aktionen wie z. B. Familien- und Gartenstadtfest!

Social Media

Weitere Berichte

28

Sep

Saisonbericht Hinrunde E4-Jugend 2017

Die Saisonvorbereitung verlief etwas holperig für unsere Spieler und Spielerinnen aber die Saisonverlauf um so besser!

06

Jun

E4 gewinnt den Reinhold Krämer Cup in Vörden

Verdienter Sieger des Turniers in Vörden

02

Okt

E4-U10 wird mit rekordverdächtigen Ergebnis klarer Herbstmeister

106 zu 6 Toren und 18 zu 0 Punkte sprechen für sich.

05

Aug

Mannschaftsfahrt 2016

Saisonauftakt ist gelungen

Letztes Spiel

23.09.2017 12:00

1.FCR 09 Bramsche E 4

13

JSG OS-Nordland E 3

0

Tabelle

1. 1.FCR 09 Bramsche .

18

2. SC Rieste E 2

15

3. TUS Bersenbrück E3

12

4. JSG Gehrde/Badb/Mi.

6

5. SV Alfhausen E 2

6

6. SV Eintracht Neuen.

3

7. JSG OS-Nordland E 3

3

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Sportplatz am Wiederhall, Platz 1, Rasen

Dienstag

18:00 - 19:00

Halle "VHS Gartenstadt"

Donnerstag

17:00 - 18:30

Sportplatz am Wiederhall, Platz 1, Rasen

Sponsoren

TeamSports 2

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 98
Gestern Online: 414
Diesen Monat: 10112
Letzter Monat: 14438
Total: 318450