E 3 startet erfolgreich in die neue Saison

31

Aug

1.FCR 09 Bramsche E 3 - JSG Osterc/Schwagst/Venne E 2 4:3

E 3 startet erfolgreich in die neue Saison

E3 dreht 3 Tore Rückstand

Nachdem wir 5 Abgänge bis zum Ende der letzten Spielzeit verbuchen mussten, wurde unsere E3 zur neuen Saison neu zusammengestellt. Mit 6 Neuzugängen wurde praktisch die ganze Mannschaft durchgetauscht, lediglich 4 Spieler blieben aus dem Vorjahres Kader. Die Mannschaft wird wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit benötigen aber ich denke, dass wir wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen konnten.
Das Erste Saisonspiel verlief zunächst absolut nicht nach unseren Vorstellungen. Wir lagen gegen die SG aus Ostercappeln  recht schnell 0:3 hinten. Kurz vor der Halbzeit fingen wir uns wieder etwas und konnten den Anschlusstreffer erzielen. Es ging mit 1:3 in die Pause. Nach der Halbzeit rissen wir das Spiel nun endlich an uns und kamen relativ zügig zum 2:3 und schließlich zum 3:3. Die Jungs spürten, hier geht noch was, und machten unermüdlich Druck. Quasi mit dem Abpfiff viel das 4:3, das war eine absolute Spitzenleistung, wir drehten das Spiel nach einen 3 Tore Rückstand!!!

Social Media

Weitere Berichte

31

Aug

E 3 startet erfolgreich in die neue Saison

E3 dreht 3 Tore Rückstand

31

Mai

E3 wird Staffelsieger

E3-Jugend sichert sich Staffelsieg ohne Punktverlust

25

Sep

E3-Jugend schießt mehr Tore...

als der Gegner und verliert dennoch

Letztes Spiel

19.09.2017 17:15

JSG Bohmte / Herringh. E 2

8

1.FCR 09 Bramsche E 3

1

Tabelle

1. JSG Bohmte / Herri.

18

2. 1.FCR 09 Bramsche .

13

3. JSG Osterc/Schwags.

12

4. BW Hollage E 3

10

5. JSG Belm/Vehrte E 2

6

6. TUS Bad Essen E 2

3

7. BW Hollage E 4

0

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Sportplatz am Wiederhall, Platz 2, Kunstrasen

Donnerstag

16:30 - 18:00

Sportplatz am Wiederhall, Platz 3, Rasen

Sponsoren

MeWa-Gastro und Service GmbH

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 210
Gestern Online: 473
Diesen Monat: 11114
Letzter Monat: 14438
Total: 319452